Montag - Freitag (10:00 - 17:00 Uhr)
medical improve - Alles rund um die Praxisgründungmedical improve - Alles rund um die Praxisgründungmedical improve - Alles rund um die Praxisgründung
+41 56 511 2212
info[at]medicalimprove.ch
5630 Muri AG

Praxisplanung

Praxisplanung und Praxiseinrichtung

Ob anlässlich der Übernahme einer schon bestehenden Praxis oder der Neueröffnung einer Praxis in der Bestandsimmobilie aus vergangenen Jahrzehnten – in beiden Fällen kann weder auf den individuellen Umbau noch auf eine Renovierung der Praxisräume verzichtet werden.

 

Der Praxisinhaber ist Mediziner für die Patienten, Arbeitgeber für das medizinische Personal sowie Dienstleister für sein eigenes Unternehmen zugleich. Er muss, wie es genannt wird, alles unter einen Hut bringen.

Neue Praxisausstattung nach Umbau & Renovierung mit modernsten medizinischen Geräten

Renovierung sowie Umbau stehen im direkten Zusammenhang mit der Innenraumgestaltung sowie mit dem Design, Ambiente und Flair. An diesem Punkt stösst der studierte Mediziner sehr bald an seine Grenzen – eine professionelle Beratung und Unterstützung ist insofern unverzichtbar.

Wir von der medical improve aus unterstützen und begleiten Dich auf dem Weg bis zur Neueröffnung Deiner Praxis nach Umbau nebst Renovierung. Du wirst von uns in allen Belangen fachlich kompetent beraten – von der ersten Konzeption über Strategie und Struktur zur organisatorischen oder auch personellen Ausgestaltung bis hin zu medizinischer Geräteausstattung inklusive Digitalisierung – Stichwort: Businessplan & Budgetplanung.

Bei uns erwartet Dich mit Blick auf die Praxiseinrichtung ein Rundum-sorglos-Paket. Du profitierst von unserem Know-how nebst unseren Erfahrungen über Praxiseinrichtungen – und von unserem Expertennetzwerk an Spezialisten.

Mit einem Satz gesagt: Wir sind der richtige Partner bei Deinen Planungen und Überlegungen zum Ausstatten und Einrichten Deiner Praxis nach Renovierung & Umbau. Auf uns kannst Du Dich fest verlassen.

Kontakt

  • Aarauerstrasse 10,
    5630 Muri AG
  • +41 56 511 2212
  • info@medicalimprove.ch

Broschüre

Warum Wir – Hier findest Du unsere Broschüre.