Kunden Helpdesk
Der Service für unsere Kunden ist ein wichtiger Bestandteil unserer Projekte. Dieser Service ist Teil unserer Support-Struktur, die Sie optimal bei dem Betrieb und der Absicherung Ihrer IT-Umgebung unterstützt. Um eine zeitnahe Problembehebung zu gewährleisten, ist eine möglichst exakte Fehlerbeschreibung sehr wichtig. Melden Sie sich bei uns, wir unterstützen Sie gerne dabei, eine schnellstmögliche Lösung zu finden.
Fernwartung
Wir verwenden für die Fernwartung TeamViewer, um Sie bestens zu unterstützen. Falls Sie noch kein TeamViewer auf Ihrem PC installiert haben, folgen Sie unserer Anleitung.
Laden Sie den kostenlosen TeamViewer über die Schaltfläche herunter und starten Sie die Datei.
Bei der Installation reicht es aus, wenn Sie den Punkt "Nur starten" auswählen. So werden keinerlei Daten des Programms auf dem Computer gespeichert. Möchten Sie TeamViewer häufiger nutzen, empfiehlt sich die Option "Installieren".
Klicken Sie anschließend auf den Button "Stimme zu", startet das Programm.
Befolgen Sie die Schritte auch auf dem anderen PC.
Support-Ticket erstellen
Unsere Supportzeiten
Montag – Freitag 09:00 – 17:00 Uhr