Montag - Freitag (10:00 - 17:00 Uhr)
medical improve - Alles rund um die Praxisgründungmedical improve - Alles rund um die Praxisgründungmedical improve - Alles rund um die Praxisgründung
+41 56 511 2212
info[at]medicalimprove.ch
5630 Muri AG

Support

Kunden Helpdesk

Der Service für unsere Kunden ist ein wichtiger Bestandteil unserer Projekte. Dieser Service ist Teil unse­rer Support-Struk­tur, die Sie opti­mal bei dem Betrieb und der Absi­che­rung Ihrer IT-Umge­bung unter­stützt. Um eine zeit­nahe Problem­be­he­bung zu gewähr­leis­ten, ist eine möglichst exakte Fehler­be­schrei­bung sehr wich­tig. Melden Sie sich bei uns, wir unterstützen Sie gerne dabei, eine schnellstmögliche Lösung zu finden.

Fernwartung

Wir verwenden für die Fernwartung TeamViewer, um Sie bestens zu unterstützen. Falls Sie noch kein TeamViewer auf Ihrem PC installiert haben, folgen Sie unserer Anleitung.
Laden Sie den kostenlosen TeamViewer über die Schaltfläche herunter und starten Sie die Datei.
Bei der Installation reicht es aus, wenn Sie den Punkt "Nur starten" auswählen. So werden keinerlei Daten des Programms auf dem Computer gespeichert. Möchten Sie TeamViewer häufiger nutzen, empfiehlt sich die Option "Installieren".
Klicken Sie anschließend auf den Button "Stimme zu", startet das Programm.
Befolgen Sie die Schritte auch auf dem anderen PC.

Support-Ticket erstellen

Unsere Supportzeiten

Montag – Freitag 09:00 – 17:00 Uhr

 

TeamViewer Download